FRANCAIS ENGLISH Home Downloads Stories News Ueber uns Services Geschichte Leitbild Kontakt Team
 
   
 

Home | Ueber uns | Leitbild

Verständnis für die Vielfalt

Als junges, dynamisches Team haben wir uns Flexibilität und Freude an innovativen Lösungen auf die Fahnen geschrieben. Die Welt der Spedition und Logistik ist ständig in Bewegung und so vielfältig wie die individuellen Ansprüche unserer Kunden in ihren meist komplexen, globalen Märkten. Auf diese immerwährende Bewegung reagieren wir mit professioneller Sachlichkeit ebenso wie mit emotionaler Verbindlichkeit und Freundlichkeit. Verständnis ist der Anfang jeder Verbindung.

Effizienz für Ihre Entlastung

Wir streben nach grösstmöglicher Perfektion in den Abläufen, um unseren Kunden zuverlässige Dienste und kosteneffiziente Ergebnisse zu gewährleisten, die sie in ihrem eigenen täglichen Kerngeschäft nachhaltig entlasten. Kundennutzen ist unser Credo.

Weltoffenheit für mehr Wertschätzung

Unsere internationale Präsenz macht uns offen für Menschen, Kulturen und länderspezifische Gegebenheiten. Entsprechend offen kommunizieren wir nach allen Seiten mit dem Ziel kreativer Weiterentwicklungschancen in einem Umfeld des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

ITS International Transport &
Shipping Ltd.

Christoph Merian Ring 29
CH-4153 Reinach

So finden Sie uns

T +41 61 577 27 27
F +41 61 577 27 37
E-Mail its@its-transport.ch

Unsere Ansprechspartner